11/15/2011

Besuch einer Geisterstadt



Deutsch
Gestern machten Wir uns auf den Weg, die verlassenen Dörfer um Garzweiler (Jüchen), zu besuchen. 
Diese mussten von ihren ehemaligen Bewohnern verlassen werden, da hier Braunkohleabbau geplant ist. Seitdem sind sie der Natur überlassen und verwildern. Die mystische Stimmung des Verfalls haben wir auch in einigen unserer Bilder versucht auszudrücken.

English
Yesterday, we went to abandoned villages in West Germany.
Because brown coal was found there, the residents were forced to leave the city.
Those ghost towns become overgrown and create a mystic atmosphere.
Our pictures try to capture the current disintegration.


Lucas Rachner
Oliver Ohlrogge
Oliver Ohlrogge
Lucas Rachner

Kommentare:

  1. Hi du hast echt schöne bilder schau ich mir gern an =) ich mag es ausgefallen grade wens um eine geisterstadt geht lach mach weiter so trag mich mal als leser ein lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die "Waschanlage" unten sieht gut aus! ;)

    AntwortenLöschen