11/27/2011

Forest at Night

(c) Lucas Rachner
(c) Lucas Rachner

Today we were trying to capture the atmosphere of nature at night. Therefore we went to a forest close to a lake. We were taking several pictures just by using our flash.
It was really hard to take some good pictures so we hope you like them.









(c) Oliver Ohlrogge
(c) Oliver Ohlrogge
(c)Oliver Ohlrogge

Kommentare:

  1. You have a very good start! I wish success and good light to you!
    Many greetings!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne fotos :) macht ihr 2 das beruflich oder als hobby? bzw. hobby welches sich entwickeln könnte?

    aber denkt doch mal darüber nach, die biler in größer zu bloggen, spricht das auge vielleicht mehr an

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme mit benny überein,
    aber vielleicht solltet ihr etwas weniger bearbeiten,
    das lässt das ganze meiner meinung nach übertrieben künstlich, unwirklich und gar nicht mehr so schön wirken.
    denkt darüber nach, herzlichst kathi

    http://wannaeatmyheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure Tipps und Meinungen:) wir machen das als Hobby;)
    Ja das mit dem bearbeiten ist ja immer Geschmackssache, die einen lieben es, die anderen hassen es. Wir werden demnächst sicherlich auch mal Rohmaterial hochladen. Und das mit den Fotos in größer wird auch kommen!

    AntwortenLöschen
  6. erstmal vielen dank für's verfolgen ! :)
    und auch ich muss mich anschliessen zum thema , die foto's ein bisschen grüßer zu machen ! <:
    sonst ist der blog aber echt gut , genauso wie die bilder !

    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. These are some pretty cool photos!

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  8. toller blog und echt gute bilder ! ich glaube ihr werdet einen sehr erfolgreichen blog hinschmeißen! :D

    AntwortenLöschen
  9. These photographs are great! The image of the cow is my favourite. I completed a painting with light project, using the same technique you have used in the photograph by Oliver Ohlrogge, where it says `HI`. I hope to upload my images soon. Keep an eye out for them:

    http://www.dbengephotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen